Viva Colonia!

Alaaf alle miteinander!

Es ist mal wieder so weit: Ab Donnerstag, 15.2. lassen es wieder alle Kölschen so richtig krachen und me, myself and I, alias dat Colönchen, wird nach langer, langer Zeit der Enthaltsamkeit endlich wieder dabei sein:)

Für alle die nicht in Kölle sind, gibt es hier einen kleinen Beitrag vom letzten Jahr.

Kölle Alaaf!

Kölle
http://www.clipfish.com/player.php?videoid=ODI1OXwxNTM1
Surfermaus - 17. Feb, 13:17

Kölle alaaf

Hey Colönchen!

Ich bin leider "nit dabeeeiiii" in Kölle:(
Lieg mit Fieber im Bett in good old Vienna.
Wünsch euch aber eine schönen Karneval. Lasst die fetzen fliegen, die Kühe steppen und die Bären tanzen:)

Bussl und bis bald,
Kölle Alaaf,
Alex

Bettl - 17. Feb, 19:45

Hehe :) cooles Video! Da sag ich nur:

Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA
Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst.

:) na da schaust, dass ich wenigestens den Refrain soo gut kann :)

Na dann feier mal sch�n!

und K�lle Alaaf!

Bussl Betty

Aktuelle Beiträge

Ronaldo mag ein toller...
Ronaldo mag ein toller Fußballer sein. Aber in solchen...
girico - 27. Dez, 13:49
Ich bin wieder hier...
Guten Tag Welt, nach langer Pause melde ich mich...
Colönchen - 6. Aug, 10:30
das ist alles viel zu...
das ist alles viel zu übertrieben und wird viel zu...
Bettl - 26. Sep, 13:22
Störfaktor Freund - Can...
Pärchen wollen nur was mit Pärchen machen, und Singles...
Colönchen - 26. Sep, 12:22
Back in VIE!
Grüß Gott miteinander! Me, myself and I ist wieder...
Colönchen - 15. Jul, 19:57

Colönchen`s Corner
Post it!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren