Hey Chillaz...

Nach langer Zeit melde ich mich endlich mal zurück. Das schöne Wetter weckt bei mir Gefühle der "Glückseligkeit"...hehe! Endlich wird es wieder sonnig und warm. Viele von Euch werden diese Freude sicher mit mir teilen.
Da ich weiß, dass die Uni Wien viel schöner ist, wie die Uni Köln....das muss ich gestehen. Sorry, für alle in Kölle!
Wie auch immer, jedenfalls habe ich mich die Tage auf den Campus gelegt. Um Euch zu Hause das mal zu zeigen, wie schön Wien im Frühling sein kann und wie gelassen es sich hier trotz Pickerl, Sackerl, Tascherl etc. studieren lässt, gibt es ein paar Fotos.

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen...

Macht et jood!

A-L-E-X


campus_1al_2al_3al_1

Aktuelle Beiträge

Ronaldo mag ein toller...
Ronaldo mag ein toller Fußballer sein. Aber in solchen...
girico - 27. Dez, 13:49
Ich bin wieder hier...
Guten Tag Welt, nach langer Pause melde ich mich...
Colönchen - 6. Aug, 10:30
das ist alles viel zu...
das ist alles viel zu übertrieben und wird viel zu...
Bettl - 26. Sep, 13:22
Störfaktor Freund - Can...
Pärchen wollen nur was mit Pärchen machen, und Singles...
Colönchen - 26. Sep, 12:22
Back in VIE!
Grüß Gott miteinander! Me, myself and I ist wieder...
Colönchen - 15. Jul, 19:57

Colönchen`s Corner
Post it!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren