Zur Info!

Hallo liebe Liebenden...

es ist mal wieder so weit. Ab Juli bin ich wieder in Kölle und zwar bis Oktober.
Freunde, ich kann Euch sagen, es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich werde um mein kleines Praktikum zu beginnen, wirklich zum Ar... der Welt fahren müssen..."nein, nein, nein dieses Praktikum dürfte nicht sein, großer Schmerz und schreckliche Pein, ich muss nach Düsseldorf am Rhein!"
Jeden Tag werde ich einmal um die Welt reisen müssen, vom Herz zum Po und wieder zurück...Man, da kriegt man echt Kreislauf, Rücken und Schnappatmung:)
So viel dazu...
An all diejenigen, die ich noch nicht angemailt habe, folgendes: BITTE, macht alle bei dem Gewinnspiel mit auf www.rtl2.de oder in der Bild am Sonntag. Es geht um, ihr kennt ihn alle, den Brad Pitt der adeligen crème de la crème, richtig, dat Leckerchen..den William! Mein Schätzchen und der Pumuckel veranstallten DAS Konzert des Jahres, liebe Leute "Concert for Diana" und me myself and I will da hin!! Also, falls jemand gewinnen sollte..Ihr wisst bescheid! Ich bin dabei!

Bis blad & liebe Grüsse vom Colönchen

Aktuelle Beiträge

Ronaldo mag ein toller...
Ronaldo mag ein toller Fußballer sein. Aber in solchen...
girico - 27. Dez, 13:49
Ich bin wieder hier...
Guten Tag Welt, nach langer Pause melde ich mich...
Colönchen - 6. Aug, 10:30
das ist alles viel zu...
das ist alles viel zu übertrieben und wird viel zu...
Bettl - 26. Sep, 13:22
Störfaktor Freund - Can...
Pärchen wollen nur was mit Pärchen machen, und Singles...
Colönchen - 26. Sep, 12:22
Back in VIE!
Grüß Gott miteinander! Me, myself and I ist wieder...
Colönchen - 15. Jul, 19:57

Colönchen`s Corner
Post it!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren