Still here!

So, da bin ich wieder nach langer Zeit, um dem Rest der Welt mal ein kleines Feedback zu geben. Nein, ich bin nicht verschollen, sondern immer noch in Düsseldorf unterwegs...was dem aber schon sehr nahe kommt.
Das Praktikum ist ziemlich cool. Es gibt jetzt langsam was zu tun, die Leute sind alle sehr nett und es gefällt mir gut dort. Auch, wenn ich mich quasi den ganzen Tag irgendwie mit Autos beschäftige, aber he...jetzt kann ich auf nen Mann beim Autokauf verzichten:)
Im Juli/ August war ich mit auf zwei Drehs. Ein Dreh ist ja immer voll was für mich, was man für schöne Bilder machen kann, sogar von Autos und Fußball...
Also, ich merke, dass das absolut mein Interessenschwerpunkt ist und das ich diese Richtung weiterverfolgen werde. Redakteur zu sein, ist für mich, eine super Mischung. Man hat halt von allem was dabei, Kamera, Regie, Journalismus, Schnitt...ah, ich finds genial!
Tja, sonst ist alles beim Alten. Noch 1 Semester dann bin ich endlich die Uni los. Die Diplomarbeit wartet schon... bzw sollte so langsam mal zu Ende geracht werden. Jaaa, da muss ich mich erst noch was in Konsequenz üben.

Also, vielleicht sieht man sich mal wieder in Kölle oder in Dussel Dorf:)

Liebe Grüße

Euer Coloenchen:)
Surfermaus - 17. Aug, 01:12

Traumjob

Hey Alex!
Na bitte. Hast du deinen Traumjob gefunden! Freut mich ;)
Schick dir ganz, ganz liebe Grüße aus Wien (und ab Montag dann schon aus Lund). Nur noch 2 Tage und ich muss meine geliebte Heimatstadt verlassen. Aber das Gefühl kennst du ja eh auch;)
Wünsch dir noch ein schönes Praktikum!
Wir hören uns!
Bussl, Alex

Aktuelle Beiträge

Ronaldo mag ein toller...
Ronaldo mag ein toller Fußballer sein. Aber in solchen...
girico - 27. Dez, 13:49
Ich bin wieder hier...
Guten Tag Welt, nach langer Pause melde ich mich...
Colönchen - 6. Aug, 10:30
das ist alles viel zu...
das ist alles viel zu übertrieben und wird viel zu...
Bettl - 26. Sep, 13:22
Störfaktor Freund - Can...
Pärchen wollen nur was mit Pärchen machen, und Singles...
Colönchen - 26. Sep, 12:22
Back in VIE!
Grüß Gott miteinander! Me, myself and I ist wieder...
Colönchen - 15. Jul, 19:57

Colönchen`s Corner
Post it!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren